VNCcrm


VNCcrm ist eine leistungsfähige Open Source Kontakt-Management-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, die Kommunikation mit Kunden und Partnern zu optimieren, den Austausch von Verkaufsdaten zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Behalten Sie Ihre Kunden im Blick - im Büro und unterwegs.

VNCcrm ist komplett web-basiert und benötigt keinerlei Software-Installation. Alles was Sie zum Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten benötigen, ist ein aktueller Web-Browser. Damit läuft VNCcrm auf jedem internet-fähigen Endgerät, unabhängig von der verwendeten Plattform. VNCcrm lässt sich an jedem beliebigen Ort nutzen - im Büro, beim Kunden oder unterwegs. So war es noch nie einfacher, Ihre Kunden im Blick zu behalten und Chancen effektiv zu nutzen.

Übersichtliche Sales Filter

VNCcrm ermöglicht es Ihnen, Ihre Verkaufsabläufe noch besser im Blick zu behalten. Die neue Kanban-Ansicht von VNCcrm bietet Ihnen sofortige visuelle Informationen über Ihre nächsten Aktivitäten, neue Nachrichten, die besten Kundenkontakte und den zu erwartenden Gewinn.

Integration mit sozialen Netzen

Die Einbindung sozialer Netzwerke in VNCcrm erweitert Ihren Verkaufsprozess um zusätzliches Wissen und wertvolle Informationen. Die Anbindung von Unternehmensportalen wie LinkedIn erlaubt es Ihnen, Kundenkontakte einfacher zu finden und ihre Daten automatisch in das VNCcrm Adressbuch zu übernehmen.

Vereinfachtes Lead Management

Mit VNCcrm können Sie Kundenkontakte automatisch aus hereinkommenden E-Mails generieren. Analysieren Sie Ihre Kundenkontakte jetzt noch effizienter und vergleichen Sie Leistungswerte nach Kampagnen, Kanälen oder Sales Teams. Finden Sie schnell doppelte Einträge, verbinden Sie Kontakte oder weisen Sie Kundenkontakte bestimmten Ansprechpartnern zu. So hilft Ihnen VNCcrm dabei, weniger Zeit mit der Verwaltung Ihrer Kontakte zu verbringen und mehr Zeit damit, Kontakte zu qualifizieren.

Chancen übersichtlich organisieren

VNCcrm kommt mit einer aufgeräumten Benutzeroberfläche, die Ihnen alle wichtigen Informationen auf einen Blick präsentiert. So können Sie Ihre Geschäftschancen besser organisieren und behalten die besten Möglichkeiten fokussiert im Blick. Verwalten Sie alle kundenbezogenen Aktivitäten wie Emails, Telefonate, interne Notizen, Besprechungen und Angebote. Folgen Sie Kundenkontakten, die Sie besonders interessieren und erhalten Sie automatische Benachrichtigungen über gewonnene oder verlorene Deals, Statusänderungen oder neue Kundenanforderungen.

E-Mail-Integration und Automatisierung

VNCcrm verarbeitet eingehende E-Mails automatisch und leitet sie an die richtigen Mitarbeiter in Ihrem Sales Team weiter. Neue Kundenkontakte werden automatisch generiert und der verantwortliche Mitarbeiter informiert. Dabei arbeitet VNCcrm mit allen gängigen E-Mail Programmen zusammen - einschließlich VNCmail, Outlook oder Google Mail. So können Sie wie bisher mit den Programmen arbeiten, die Sie täglich benutzen und bleiben uneingeschränkt produktiv.