Kundenmeinungen

Wir haben einen hohen Anspruch an das, was wir tun. Ebenso wie unsere Kunden. Deshalb ist es uns so wichtig, was sie über die Arbeit mit VNC und unsere Geschäftslösungen denken.

Wir sind mit der Dienstleistung und dem Service von VNC sehr zufrieden. Die Verzögerungen auf Seiten vo Zimbra (Lange Wartezeiten bei der Vergabe der Lizenzen) konnten durch VNC rasch und kompetent abgewickelt und überbrückt werden. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit."

Angela Neumann, Open Interactive

Das Arbeiten mit Daten aus der Cloud bietet viele Vorteile. An Gebäude, die solche Daten beherbergen, müssen sehr hohe Sicherheitsanforderungen gestellt werden. Das VNCdatacenter bei Zürich befindet sich in einem modernen Gebäude, das alle hohen Anforderungen an die Sicherheit voll erfüllt: erdbebensicher, mehrfache externe Stromversorgung, mehrfache Notstromaggregate mit Kraftstoffreserven für zwei Wochen, gedoppelter Akkubetrieb für zwei Tage, strikte externe Zugangskontrolle, interne Zugangsregelung zu den einzelnen Racks: hier sind Daten so sicher aufgehoben wie in Abrahams Schoß."

Albrecht Broemme, Präsident THW

Die Buchung des Kurses mit VNC war äusserst unkompliziert, obwohl es sehr viele Verschiebungen und Nachfragen von unserer Seite gab. Am Ende waren alles sehr kurzfristig und hat trotzdem ganz hervorragend geklappt. Der Kurs selbst war äusserst spannend und hat uns einen super Überblick über Zimbra gegeben. Der Seminarleiter ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und das Gewicht auf die Themen gelegt, die für uns wichtig sind. Für uns der perfekte Kurs. Ich bin umso mehr überzeugt, dass mit Zimbra das richtige Produkt gewählt wurde und werde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tanja Gubser, aspectra ag

Die Kontaktaufnahme durch VNC verlief sehr schnell und unkompliziert, Rückmeldungen erfolgten sehr zügig und auch Rückfragen wurden sehr gut beantwortet. Fachlich hatte ich einen sehr guten Eindruck, auf Änderungsanfragen hat VNC stets umgehend reagiert. Ich bin mit den Leistungen von VNC äußerst zufrieden."

Daniel Hirtzi, EDV, GRUBER Touristik GmbH

Der Umstieg von Groupware zu Zimbra ist dank VNC effizient und einfach verlaufen. Die Anwender haben sich innerhalb kurzer Zeit an die neuen Oberflächen und Prozesse gewöhnt. Zimbra läuft stabil und ist in der zentralen Administration einfach zu handhaben. Aufgrund der extrem einfachen Einbindung der Mobil-Geräte konnte Zimbra mehr in die Prozesse integriert werden."

Stefanie Rufinatscha, CEDES AG

...es war genau der richtige Zeitpunkt, sich mit dem Thema Virtualisierung zu beschäftigen. Hohe SAN-Kosten verursachten im Unternehmen zunehmend Unbehagen. Daher haben wir beschlossen, zusammen mit VNC eine alternative Virtualisierungsstrategie zu implementieren und dabei ganz auf ausgereifte Open Source-Produkte zu setzen. Und wir haben es nicht bereut: Durch die Kombination moderner Cloud-Technologien und Virtualisierung haben wir mehr als 50% der vorherigen Kosten einsparen können. VNC hat sich als hoch innovativer und zuverlässiger Partner erwiesen."

Daniel Umber, IT-Leiter, Losan Pharma

"Mein Team und ich sind sehr dankbar dafür, dass wir uns auf das professionelle und anspruchsvolle Team von VNC verlassen können. VNC hat uns bei einer Reihe wichtiger Projekte unterstützt und dabei stets unsere hohen Anforderungen übertroffen."

Marius Hjelset, Projektleiter Hosted Services, Vodafone Group

"VMWare Zimbra - für unser Unternehmen ein großer Schritt nach vorne. Und das zu überschaubaren Kosten. VNC ist uns ein verlässlicher und kompetenter Partner geworden."

Max Berndt, IT-Koordinator, Seitz-Gruppe

Mit über 50.000 kaufenden Kunden zählt die AMEFA zu den größten Medizintechnik-Anbietern in Deutschland. Für unsere Groupware wollten wir daher auch eine herausragende Lösung. VMware Zimbra überzeugte uns und erfüllt unsere Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit. Mit Unterstützung von VNC konnten wir störungsfrei migrieren und bedanken uns für die professionelle Unterstützung."

Michael Schawohl, EDV-Systemadministrator AMEFA Großhandelsgesellschaft

"Die NovaTec - Ingenieure für neue Informationstechnologien GmbH organisiert sich mit Zimbra und nutzt dabei Terminverwaltung, Adressbuch, E-Mail-Dienste, mobile Anbindung. Aufgrund von größeren Problemen mit der vorherigen Groupwarelösung (Scalix) wurde ein Umstieg auf Zimbra vollzogen. Das System läuft um Einiges stabiler und performanter als der Vorgänger."

NovaTec - Ingenieure für neue Informationstechnologien

Die Verlängerung unserer Zimbra-Lizenz ging dank VNC schnell und problemlos vonstatten. Der Erstkontakt und das Entgegenkommen von VNC ist sehr vorbildlich und eine Empfehlung wert. Wenn die Zusammenarbeit mit allen Firmen so einfach und flexibel wäre, könnte sich unsere Firma viel Zeit und Geld sparen.

Markus Hofko, Technik, Xidras GmbH

Gerne möchten ich zwischendurch die Gelegenheit nutzen, unsere Zufriedenheit sowohl in der Partnerschaft und Zusammenarbeit mit VNC als auch hinsichtlich des von Ihnen erworbenen Produktes zum Ausdruck zu bringen. Wir erhalten sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Anwendern und eine grosse Unterstützung bei Anfragen an VNC. Dafür ein herzliches Dankeschön und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Thomas Bergmann, Head Online & Mobile Banking Business, SEAD, CREDIT SUISSE AG